Sparkasse Barnim  

THEATER KRANEWIT spielt „Hänsel und Gretel“

von Nicole Westphal am in Home, VeranstaltungenKommentieren

Am 7. Januar 2017 kommt das Theater Kranewit aus Berlin und bringt „Hänsel und Gretel“ auf die Bühne im Paul-Wunderlich-Haus:

Die Not ist groß, das Brot wird knapp. Die Eltern überlassen ihre Kinder den wilden Tieren im Wald. Aber Hänsel hat stets einen guten Plan, der leider nicht immer aufgeht. Die Kinder gehen der Hexe in die Falle und es ist an Gretel, sich und ihrem Bruder das Leben zu retten.

Das Märchen der Brüder Grimm wird gespielt mit Fundstücken, Geige, Holz und Stein und ist eine Einladung an uns Alle ab vier Jahren.

7. Januar 2016, 10:30 Uhr

Paul-Wunderlich-Haus

 

Tags für diesen Artikel:



Diesen Artikel kommentieren

Sie können folgende HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




© 2017 |