Sparkasse Barnim  

Herzlichen Glückwünsch!

von Nicole Westphal am in Engagement, HomeKommentieren

Es war einmal in der Zeit, als sich die Abenteuer der Märchen abspielten, in einer Burg, gar nicht weit weg von dem Ort, in dem du wohnst. Da gab es einen Ritter namens „Winni“…

So begann die Geschichte zum Kinderrätselwettbewerb 2016 der PS-Lotteriegesellschaft.

Auf der Suche nach dem feuerroten Drachen mussten die Rätselfreunde viele Abenteuer bestehen und alle kniffligen Rätselfragen beantworten. Mit dem richtigen Lösungswort und etwas Glück hatte jeder Teilnehmer die Chance auf einen der attraktiven Preise.

Einer der Glücksritter war der neunjährige Nick Claasen aus Wandlitz. Er gewann einen 2- tägigen Ausflug mit seiner Schulklasse in die großartige Welt der Meere im Meeresmuseum und Ozeaneum in Stralsund.

Wir gratulieren  recht herzlich und wünschen viel Spaß!

 

 

Tags für diesen Artikel:



Diesen Artikel kommentieren

Sie können folgende HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>






© 2017 |